Ich konnte zwar gestern nichts verkaufen, bin aber morgens trotzdem vor Ort unterwegs gewesen und konnte auch ein paar Dinge kaufen. Fange ich mit dem zuletzt gekauften einfach an. Eine einfache Playstation 2 mit einer Speicherkarte – aber nichts weiter dabei. Habe zwar eigentlich genügend PS2 Geräte – jedoch gehen sie mit der Zeit kaputt – was nicht gut für Ausstellungen ist.


Für die Wii habe ich die Spiele U-Sing mit zwei Mikrofonen, DJ Hero und den Family Trainer mit Matte gekauft. Letzteres müsste ich zwar schon haben – jedoch gehen da gerne die Sensoren kapput. DJ Hero habe ich noch nicht bei mir. Es ist zwar nicht ganz mein Spiel – mag aber sehr Guitar Hero. Da suche ich auch noch Instrumente und Spiele für die XBox und die Playstation 3. U-Sing finde ich vor allem wegen der passenden Mikros gut. Hoffe aber das die auch einfach allgemeine USB Mikros sind und auch mit anderen Spielen funktionieren.


Für die noch immer nicht vorhandene Wii U habe ich das Spiel Sing Party mit Mikrofon gefunden – wann kommt nun die Wii U dazu … hach.
Zwei Eyetoy Kameras für die Playstation 3 schaden auch nicht. Und dann gab es noch eine kleines Handheld bei dem ein Spielmodul bei ist. Die GB Station Light – ein NES Clone im aussehen des Game Boy Advance.


Eine XBox 360s mit Controller, leider ohne Netzteil, macht vielleicht kleine Probleme. Aber das muss ich noch weiter testen. Sie funktioniert grundsätzlich. Jedoch ging sie während des Betriebes zwei mal einfach aus. Könnte ein Hitzeproblem sein. Doch dann habe ich es noch einmal getestet – und habe mehr als 30 Minuten ein anspruchvolles Spiel gespielt: Need for Speed Rivals. Ein Spiel welches richtig viel aus der Konsole rausholt. Und es gab keine Probleme.
Zu der XBox 360 gab es noch viele Spiele, von denen ich auch mehrere noch nicht hatte und welche auch noch – wenn die Lebenszeit es zulässt, noch spielen werde. Wie zum Beispiel Resident Evil 5 und Bayonetta.


Aber auch Darkness II und die Metal Gear Solid Box reizen mich. Und an Assasin’s Creed habe ich mich auch noch nicht an nur einem Teil gewagt …
Da gab es aber auch noch XBox One Spiele, welche ich auch gerne alle noch anspielen mag. Dabei sagt mir Kingtom Hearts nichts – doch Square Enix spricht für sich – und das auf dem Bild dann auch noch Mickey Maus und Donald Duck sind hat mich überascht. Werde nichts zu dem Spiel vorab lesen ….


Ein paar CD Rohlinge habe ich auch geschenkt bekommen. Die kann ich immer gebrauchen!
Auf dem Flohmarkt hat auch jemand welche gesucht – aber da weiss ich nicht ob ich solche auch noch hier liegen habe: Spezielle für Audio zum brennen. Er meinte das sein Gerät nur solche akzeptiert. Muss da mal in meinem „Datenträgerlager“ nachschauen und suchen 🙂
































