Flohmarkt in Zellerfeld

Wie schon geschrieben habe ich in Zellerfeld bei einen Flohmarkt mitgemacht. Es war ein schöner, sonniger Tag. Leider war weniger los als erhofft. Wäre sehr gerne mehr ‚losgeworden‘ – das war eindeutig zu wenig, was sicherlich nicht am Preis lag – den durfte man bei vielen Dingen selbst bestimmen. Die Atmosphäre war also sehr gut, freundlich und spassig. Leider scheint das hiessige Ortnungsamt etwas zu wenig im allgemeinen zu tun zu haben – es wurden von ihm wohl mehrere Verstöße angeandet. Bei mir waren sie aber nicht. Ich hatte aber auch selber kurz Zeit zum rumgehen und habe ein paar Dinge kaufen können.

Darunter eine schwarze Wii – habe ansonsten nur lauter weiße und eine rote – mit einem Spiel. Dazu kommen mehrere XBox 360 und Playstation 2 Spiele und ein weiter Buzz-Controller. Ein älteres Scart Kabel habe ich auch gekauft, weil es noch Din Stecker und passende Adapter hat.

Dazu habe ich 4 Laptops, ein USB-Verteiler im Auto und ein IBM Buch geschenkt bekommen. Besten Dank dafür!!! Über das IBM Buch werde ich auch noch etwas schreiben …..

Dieser Beitrag wurde unter flohmarkt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Flohmarkt in Zellerfeld

  1. Pingback: Der IBM Personal Computer | Harzretro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert