PC Spiele

Ein paar neue PC Spiele. NHL Hockey 95 ist die letzte Version für den PC die noch kein 3D hat. Deswegen werde ich es auch bald noch mal installieren um es zu spielen. Bin gespannt ob das Feeling von früher von der Sega-Fassung wieder aufkommt.

Bei Spec Ops: Ranger Assault handelt es sich um einen frühen Taktik Egoshooter, den ich zu seiner Zeit nie gespielt habe. Habe einfach zu viel quake gespielt. Das Spiel stammt aus der Zeit in der es gerade den Umbruch von Software 3D auf beschleunigten 3D gab. So kann man das Spiel auch ohne 3D Beschleuniger spielen, der wird aber empfohlen. 3Dfx lässt da als Empfehlung Karte grüßen.

Als drittes habe ich Darksiders Hellbook Edition bekommen – ein Spiel von 2010, welches mir überhaupt nichts sagt.

Dieser Beitrag wurde unter Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert